14.3.06

Sucht

... welche Frau. oder auch Mann, kennt es nicht? Diese Kaufsucht bei bestimmten Artikeln?
Schuhe?
Jacken?
Taschen?
Stoffe?
Kerzen?
Glas?
Hemden?
neuste Elektrosachen?
allg. Sonderangebote - weil es war ja billig?

Meine Sucht besteht aus Papier, riecht verdammt gut und hat durchaus so seine kreative und dekorative Vorzüge: Bücher! - Bücher jeder Art

Nicht dass ich dank unserer Massen hier eigentlich in meinem Leben nie wieder ein Buch kaufen müsste, weil wirklich mehr wie genug im Zimmer rumstehen, muss ich doch jedesmal wieder in ein Thalia und/oder Co. und stöbern und leider komm ich auch immer mit Büchern wieder raus.
Ein Buch reicht da nicht. Es sieht ausserdem albern aus, wenn man nur ein Buch in einer riesigen Tasche hat.

16 ungelesene, mir sehr interessant erscheinenden, Bücher stehen seit geraumer Zeit im Regal und warten auf mich und gestern kamen 2 dazu:-) .... Iny Lorentz 2. Teil von der Wanderhure gibt es endlich als Taschenbuchausgabe von Knaur und der 5. Teil von Rhapsody ist endlich da!

Neben meinen Ohrwürmer werde ich auch mal immer das Buch kommentieren, was gerade mir meine einsamen Stunden versüsst:-)



1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also die zweite Wanderhure hat mir nicht so gut gefallen wie die erste - Rhapsody war aber wie immer klasse. :)

09:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home