27.3.06

Tag-e-Buch

Heute war sehr lieber Familienbesuch aus dem Münsterland da, da eine gute Freundin aus Bremen Geburtstag hat. Das Wetter war so herrlich, dass ich gleich zwei Warmhaltenummern an Jackenfutter runter gehen konnte und nun hatten wir gerade das erste Gewitter diesen Jahres in Bremen. Komisches Wetter. Und ich bin vollgefuttert mit warmer und kalter selbstgemachten Lasagnevariationen
... egal ...
und Sternchen hatte heute ein telefonisches Gespräch mit der Uniklinik in Essen. Ich hoffe doch, dass es toll gelaufen ist.
Und ich mach mir nun nen ruhigen Abend auf dem Sofa, da ich irgendwie nur ein funktionierendes Bein habe und warte auf Christian

1 Comments:

Blogger Stern/Alenn said...

das sternchen hat nächste woche freitag ein gespräch in der uniklinik essen ...jaaa
aber ehrlich pathologen sind irgendwie komisch

12:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home