19.8.05

eigenes Fotolabor

Wir besitzen ja nun ein älteres Modell von einem HP-DeskJet-Foto-Tintenstrahldrucker, der nie für Fotodrucke benutzt wurde. Nun kam ich in die Verlegenheit, dass ich 2 Fotos mit unseren neuen tattoos drucken musste und ging los, um Papier zu besorgen. Und das ist nicht leicht! Welches Gewicht, Hochglanz, Grösse, Markenpapier ??? Eigentlich war mir das alles viel zu hoch und ich entschloss mich, einfach ein günstiges Papier bei Karstadt zu kaufen.
50 Blatt, 200 gr., Hochglanz in DIN A4. Musste reichen, dachte ich mir so und das für nur € 9,90.
Nun sass ich hier heute und druckte fröhlich drauf los und was soll ich sagen? Ein tolles Ergeniss. Also: Billig heisst auch hier nicht gleich schlecht und für den Normalbenutzer durchaus ein gutes Blatt

18.8.05

Ich bin kein Huhn


... und darum fahren wir nen Fiat
-->>
Fiat-Huhn

17.8.05

St Pauli und punk

ich mag zwar skulls eh nicht gerne, aber schade ist es trotzdem, für was die nun alles herhalten müssen!

-->>
neue Mode



ps: unter Kommentare hat ein 18 jähriger Thorben aus Delmenhorst geschrieben, dass die heutigen punks ja nix mehr mit denen aus den 70ern zu tun haben (oh wunder) ... denn damals hätten punks auch Nazis toleriert. Lieber Thorben ... ein sehr dünnes Eis, auf was du da so rumwatschelst. Diskutiere das doch mal mit Deinen Freunden im Stubu aus, hm?

... verteufelt bin ich dann froh, dass die Gruftis sich damals von den punks abgespalten haben und Nazis nicht tolerieren brauchen !!! *lol* Achja .. und ihr lieben modernen punks ... ihr dürft auch politisch nicht mehr linksaktiv sein, sondern müsst die CDu lieben und den Kapitalismus für euch arbeiten lassen ....

man wat kann ich mich über so einen Jungspund aufregen *kopfschüttel*

feel




Sin City

Die Anfangsszene war gleich ein Mord, der Vorspann kam mit einem super Sound und die schwarz-weiss-Grafik gaben das Gefühl. wirklich eine Comicverfilmung anzusehen. Damit der Film im 50-er-Jahre-Stil nicht zu langweilig für den Betrachter wird, stellte man gewissen Personen oder Gegenstände farblich in den Vordergrund.
Ich rede von :


Sin City --> Trailer

Ich schaute mir gestern diesen Film an und da ich auch zwei Original kenne, ging ich mit einer gewissen Erwartung ins Kino. Mich hat dieser Film umgehauen. Der reinste Wahnsinn!!!! Oftmals ging ein Lachen durch den Saal - Im Zusammenhang mit den doch ziemlich heftigen Szenen. Und wenn gewisse Körperteile im Film wegfliegen, ist das ein riesiger Unterschied zu den doch so recht harmlosen Comic. Ein grosser Unterschied sogar. Ich bin in der Richtung wirklich nicht zart besaitet, aber auch ich riss ab und zu die Augen auf und staunte!
Das ist ein Film, der auf jedenfall nicht in meiner DVD-Sammlung fehlen darf und mit in die Kategorie gestellt wird, wo auch meine FSK18 - DVD` s stehen.

16.8.05

Olympics

Doch Doch
... ich mag Olympia - glaub ich ;-)

----->> schau:
Olympics

Du suchst einen Namen

Das Problem ist ja immer, dass man nie einen passenden nick für sich findet.
Versuch es doch einfach mal hiermit ;-)


gothname

15.8.05

night cross


Endlich kann ich Dich MEINS nennen ...
oh Du meine Esprit night cross watch ;-)

Begrüssung

nachdem wir am Sonntag endlich wieder in Bremen waren ....






böse Blicke und Nichtachtung

Mein M´era Luna Wochenende


Am Samstag waren wir gegen 13h endlich auf dem Platz und ich dankte schon dem lieben Herr`n, dass es trocken war ... und dann auf den direkten Weg zu
Negative und sie waren genial.





Und danach ging es zu Manus und Anette, die wie immer ein Bett für uns hatten:-) Ich danke Euch! *knuddel*


Gestärkt von Kaffee und Kuchen ging es auf zu the 69 eyes mit dem dazugehörige singen bei Gothic Girl und Brandon Lee und dem gewohnten arroganten Auftritt;-)


Schandmaul fand ich etwas enttäuschend. Für mich waren sie nicht so der Bringer.


Damit war der Samstag fast vorbei. Bei VNV Nation erlöste ich meinen Schatz dann von den Elektroklängen und wir gingen noch shoppen. Und was soll ich sagen: ich bin nun endlich der Besitzer eines genialen longsleeves von Lacuna Coil

Sonntag vor dem Aufstehen hörte ich schon so ein komisches platschen draussen und ich dachte mir: Nein... tut mir das nicht an. Ich als Erdnuckel werde dann bei dem Regen vor lauter Regenschirmen mein Lacuna Coil nicht sehen können ... aber ich blieb tapfer ... und tapfer ... und tapfer und immernoch tapfer, als ich bei strömenden Regen durchs Feld watschen musste!

... ich wartete aber immernoch voller Optimismus auf Lacuna Coil, bis sich immer mehr grosse schwarze Regenschirme vor mich auftaten:-( Bei den ersten Klängen von Lacuna Coil und den solidarischen nassen Haaren der Frontfrau, war der Auftritt von meinen Lacuna Coil wie gewohnt und Christina bestätigte nochmal das, was alle dachten : FUCKING WEATHER - but we make Rock`n`Roll and PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!



Zu unserem Abschluss gehörte der Auftritt von
Subway to Sally ...

ohne Worte und ohne Regen!
Nachdem die "Besucher" der Band gezeigt haben, dass selbst laute Musik den Gesang der Masse nicht unterdrücken kann, wurde wie vor 2 Jahren schon einfach nur eine Gitarre angestimmt und laut zu Rote Rosen gesungen. Das Gänsehautfeeling war perfekt. Und zu Blut, Blut, Räuber trinken Blut wurde die Band würdige entlassen:-)




Auf dem Heimmarsch sahen wir uns plötzlich einem Hinderniss gegenüberstehen, was ich zuerst als unlösbar ansah ... der Dauerregen hat das zu Anfang noch halbwegs begehbare Umfeld zu einer riesigen Matschlandschaft umgewandelt. Nur gut, dass ich meine Martens anhatte. Also ... Hose hoch und durch

Ich werde meine heissgeliebten Martens wohl unter unseren Lavendelbusch beerdigen.

Und zu guter Letzt sagte uns Hildesheim goodbye





DANKE
M`era Luna - es war wie immer ein tolles Wochenende